Über hypnu

Wir helfen Kopfmenschen, abzuschalten & einzuschlafen.

Um diese Mission wahr werden zu lassen, vereinen wir die besten Hypnotiseure der Welt mit unseren intuitiven Apps. Wir glauben daran, dass jeder Mensch Zugang zu einer zuverlässigen Einschlafhilfe wie Hypnose verdient.

Hypnosen

Hypnotiseure

von 5 Sternen

Sprachen

So hat alles begonnen: Hier ist die erste Version der hypnu® App zu sehen

Unsere Geschichte

Hypnose ist keine Magie

„Ich habe hypnu® ins Leben gerufen, weil ich es ändern will, dass eine so wirkungsvolle Entspannungsmethode wie Hypnose noch von so vielen Mythen und Vorurteilen behaftet ist“, erklärt Johannes Jäschke (Gründer von hypnu®).

„Die meisten Menschen kennen Hypnose nur von der Show-Hypnose. Dort vergessen Leute auf der Bühne ihren Namen oder verhalten sich, als würden sie auf magische Weise vom Hypnotiseur gesteuert werden.

Das hat jedoch nichts mit „echter“ Hypnose zu tun. Denn ursprünglich kommt Hypnose aus der Medizin. Noch bevor die Narkose erfunden wurde, nutzen Heiler die Hypnose, um die Schmerzen ihrer Patienten bei Operationen abzuschalten. Kaum zu glauben, aber wahr: Noch heute erstatten z.B. deutsche Krankenkassen Hypnose beim Zahnarzt, wenn eine Allergie auf Betäubungsmittel vorliegt.

Wie viele Menschen könnten von so etwas so wirkungsvollem profitieren? Doch sie trauen sich nicht, weil sie Hypnose mit Magie, Voodoo oder ähnlichem verbinden.

Nachdem ich persönlich erlebt habe, wie gut Hypnose insbesondere beim Einschlafen hilft, wusste ich, dass wir etwas verändern müssen. Also habe ich hypnu® gegründet, um mehr Menschen die Angst vor der Hypnose zu nehmen, damit sie ihre Wirkung für sich nutzen und ein besseres Leben führen können.“

Unsere Vision ist es, die weltweit zuverlässigsten Angst- und Einschlafhilfen zu entwickeln.

Damit tragen wir zu einer Welt bei, in der Menschen nicht aus Angst, sondern entspannt und aus Liebe heraus Entscheidungen treffen können.

Content

Die besten Hypnotiseure

Auf hypnu® findest Du nur die besten Hypnotiseure. Jedes Jahr suchen wir nach neuen Hypnotiseuren, die nicht nur ihre Klienten überzeugen, sondern auch unser anspruchsvolles Content-Qualität Team.

Luke Chao

Hypnotiseur, Kanada

John Mongiovi

Hypnotherapeut, New York

Unser Team

Die Menschen hinter hypnu®

Wir sind diejenigen, welche hypnu® zu dem machen, was es ist. Und wir sind ständig auf der Suche nach Verstärkung! Also, wenn Du etwas zu unserer Vision beitragen und dabei umgeben von inspirierenden Menschen über Dich hinaus wachsen möchtest, bewirb Dich hier.

Johannes J.

Gründer & Hypnotiseur

Sergej C.

Head of Design & Coach

Miriam A.

Head of Content & Podcasterin

Lisa K.

Content & Partnerschaften

Kevin K.

Lead Developer iOS/Android

Daniel M.

Lead UI/UX Designer

Paul B.

Marketing & Social Media

Leah H.

Audio Engineering

Made with Love in Mainz.

All rights reserved. © 2022 hypnu