Zusammenarbeit mit hypnu®

Veröffentliche deine Hypnosen mit hypnu

hypnu® hilft erfahrenen Hypnotiseuren, mehr Reichweite aufzubauen, als Experte wahrgenommen zu werden, mehr Klienten zu gewinnen und passives Einkommen durch Streaming-Erlöse zu erzielen.

Eine Zusammenarbeit mit hypnu® ist einfach: Du kannst Du Dich voll und ganz auf deine Stärken konzentrieren und hervorragende Hypnosen erstellen. Hypnu® übernimmt den Rest: Von App-Entwicklung, Audio-Optimierung bis hin zur Veröffentlichung und Vermarktung deiner Meisterwerke.

Kontaktiere uns, um mehr zu erfahren.

7 + 6 =

FAQ

Häufige Fragen

Was genau muss ich tun?

In einem Satz: Hypnosen schreiben und aufnehmen. Du konzentrierst Dich auf das, was Du am besten kannst und am liebsten machst. Je nach deiner Motivation und technischen Fähigkeiten kannst Du die Hypnosen auch aufnehmen (hier können wir Dich aber auch unterstützen). Wir übernehmen den Rest!

Welche Qualifikation brauche ich?

Eine angenehme Stimme, abgeschlossene Hypnose-Ausbildung, Erfahrung und positive Bewertungen von Klienten. Sprich uns an und wir schauen, ob es passt.

Kostet es etwas, mit hypnu zusammenzuarbeiten?

Nein, absolut nicht. Wir veröffentlichen Deine Hypnosen und teilen uns den Gewinn, der dabei herauskommt. Es gibt keine Setup-Gebühren oder sonstige Kosten für Dich.

Wie viel kann ich mit hypnu verdienen?

Das kommt darauf an… Wir beteiligen Dich am Streaming-Erlös und haben ein ähnliches Modell wie YouTube, Spotify etc. Aber eins können wir dir sagen: Bei uns ist es lukrativer 🙂

Brauche ich ein professionelles Mikrofon?

Das können wir pauschal nicht sagen, aber im persönlichen Gespräch herausfinden 🙂 Wir haben ein hervorragendes Team für die Nachbearbeitung deiner Sprachaufnahme und können dich darin schulen, mit einfachen Tricks deine Aufnahmequalität auch ohne professionelles Mikro enorm zu verbessern.

Wie ist es mit den Rechten an den Hypnosen?

Auch hier wieder: Es kommt darauf an. Doch grundsätzlich bleiben die Rechte bei Dir. Du bist und bleibst Schöpfer deiner Werke und wir binden dich nicht an uns.

Ich arbeite nicht mit klassischen Suggestionstexten. Können wir trotzdem zusammenarbeiten?

Absolut. Sprich uns an, und wir erklären Dir im Detail, was wir machen können.

Stell uns eine andere Frage

12 + 6 =

Werde ein Teil unserer Mission, die Wahrnehmung von Hypnose zu korrigieren (weg von „Magie & Voodoo“, hin zu „seriös & evidenzbasiert“).

Und werde finanziell am Erfolg beteiligt, ohne viel Zeit zu investieren.

Made with Love in Mainz.

All rights reserved. © 2022 hypnu